Kein Anmeldung möglich

trotz ( fast) unzähligen versuche , in 3 sprachen, ist es mir nicht möglich ,
1: ein Konto anzulegen
2: die Testversion zu downloaden.

E-mail wird als INVALID vermerkt.

sowas ist mir noch nirgendwo passiert. ich bin ratlos um ehrlich zu sein.

Tippe dann einfach eine fiktive Mailadresse ein um Testversion runterzuladen. Die wird eh nur für Werbung benutzt.

ich habe gerade dein tip verfolgt, und, tatsächlich es läd !!!

aber , mal ehrlich, wie kann es sein das ein " nicht fiktive" mail adresse nicht geht ? das ist, hm , ziemlich dämlich wenn ich es so sagen darf.
Du kannst natürlich nichts dafür.
dennoch wenn eine " echte " mail adresse nicht geht, wie meldet sich man an ? wie geht es dann mit der bezahlung voran ?
Ist es wegen eine DE mail adresse ? wie kann es sein das mir die seite zu " bestellung / bezahlung " schickt und kein Konto anlegt ?

mir persönlich ist dies schleirhaft

mit meiner de Adresse funktioniert alles einwandfreie. Das muss einen anderen Grund haben.

Die ganzen Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe in Kundenkonto, weil ich auch die Software von DxO gekauft habe. Es ist auch eine .de Adresse und dazu mit eigener Domain, also keine t-Online o.ä.
Aus eigener Erfahrung zumindest vor einigen Jahren wollte z.B Samsung meine Adresse mit eben eigener Domain nicht akzeptieren, weil ungültig.
Schreibe einfach den Support an und frage danach. Man wird schon auf den Maschinen sehen können warum sie abgelehnt wird.

Ein Grund wurde nicht genannt, jedoch, der support hat dieser Fehler behoben. Alles ok jetzt

1 Like